Über uns


Ich bin Jolanda Beutler, habe Jahrgang 1984, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich wohne seit 2006 in Hünibach. Ich bin sehr gerne draussen unterwegs, im Winter auf den Ski und die restliche Jahreszeit in den Bergen, am See oder wo es mir gefällt.  
Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin und habe zusätzlich eine Spielgruppenleiterin Ausbildung abgeschlossen. 

Kinderbetreuung ist Vertrauenssache. Mir ist es daher wichtig einen absolut individuellen Umgang mit jedem Kind anzustreben, bei dem eine optimale Betreuung Ihres Kindes gewährt ist. Jedes Kind soll die Möglichkeit haben sich in der Natur zu entfalten. Tiere, Steine, sich selbst zu entdecken, zu forschen und mit "dräck Händ" das Mami/ den Papi zu Begrüssen. ;)

mein Motto: "es git kei schlächts Wätter!" (ausser den Wind)

Ich heisse Nora Schmid, bin verheiratet und habe 3 Kinder.Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, sei es Zuhause in Hünibach, im Garten, im Wald oder am See.
Ich bin gelernte Pflegefachfrau DN1 und werde ab September die Basisausbildung zur Spielgruppenleiterin beginnen.


"und am Ende des Tages sollen deine Füsse dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein..."